IMG 1239 2Wenn es um Qualität geht und man sich den Verein aller Vereine betrachtet, also die Reinkarnation des guten Fußballgeschmacks vor Augen führt, kommt man automatisch auf die Zaltenbacher E1, die einen der stärksten Jahrgänge repräsentiert, die unser Verein je gesehen hat und die es in Ihrer Liga und auch im Pokal der Welt wöchentlich beweisen, was geht.

Diese Mannschaft ist von ihrem Können ganz weit vorne und wir wollen an dieser Stelle würdigen, dass nach dem 2:1 gegen die SG Orlen das Halbfinale des Pokals erreicht worden ist. Zweimal schlug die Mittelfeldallzweckwaffe Oltman gnadenlos zu und der späte Anschluss der Gastgeber half nichts mehr, gegen einen schier übermächtigen Gegner. Und trotzdem hat der Fight seine Spuren hinterlassen. Stellvertretend dafür haben wir hier den einzigartigen Leo Zaltenbach nach dem Spiel abgelichtet, um aufzuzeigen, dass neben Qualität auch die ordnungsgemäße Einstellung gefragt ist.

Auch darüber müssen wir bei diesem Anblick nicht wirklich sprechen.