Der unfassbare Zupkemania, der Schwarm aller Frauen und Schwiegermutterrechtgeber hat endlich seinen neuen Lebensinhalt gefunden. Er will uns und den Rest der Welt mit einem Feuerwerk an Veranstaltungen, kulinarischen Leckereien und mit herrlichen hopfen- und malzhaltigen Getränken im Vereinsheim glücklich machen und wir alle wünschen Dir lieber Zuppi das aller Beste für Deine neue Aufgabe. Den Rest des Vereins fordern wir dazu auf, unserem neuen Helden der Theke den schönsten Satz zu geben den es gibt, den Umsatz. Dienstag und Mittwoch gibt es also Fußball Bundesliga in unserem Vereinsheim. Marco erwartet euch jeweils ab 19.00 Uhr in unserer fertigen Kneipe der Glückseligkeit. Die einzelnen Termine findet ihr immer links auf der Website. Also haut rein!