Der Wirt unseres Vertrauens, bei dem wir unsere Ängste und Nöte immer am liebsten loswerden, ist am heutigen Dienstag und natürlich am Mittwoch ab 19.00 Uhr vor Ort in unserer skySportsbar und wird uns nicht nur mit seiner einzigartigen Aura, sondern auch mit kulinarischen Köstlichkeiten (Bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest, ob er diesmal seine wohlschmeckenden Weiß- oder Rindswürste feilbieten wird) verwöhnen. Es wäre überragend, wenn sich auch heute bei Juve gegen Real der ein oder andere Fan in die Wohlfühloase der Glückseligkeit einquartiert. Der beste Zupke aller Zeiten freut sich bereits auf seine Gäste. Dann lass es mal krachen Marco - we love you!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok