G

Eindeckend mit wüsten Beschimpfungen an den Webistenpfleger, hat der Edelbetreuer unserer G-Junioren Mondani seit letzter Woche eingefordert, endlich den Bericht zu veröffentlichen, den er uns - also den Websitefanatikern - mühevoll zusammengestrickt hat und der einmal mehr zeigt wie gut unsere Bambinis in Form sind. Das lässt für das kommende Hallenturnier nicht nur einiges, sondern alles erwarten .... am Dienstag, den 27.12.2016 ab 10.00 Uhr gehen die Schenkianer sicherlich nicht als Underdog, sondern als Favorit in das Heimspiel am Wiesweg. Aber jetzt endlich Mondanis rhetorisches Feuerwerk:

Die G-Jugend der Spvgg Eltville bestritt am 10. Dezember 2016 ihr erstes Hallenturnier in Idstein.

Zuerst wollen wir uns bei dem Veranstalter der TV Idstein, recht herzlich für die hervorragende Organisation bedanken. Mit 8 Siegen in 8 Spielen, holten die „Schenkianer“ einen ungefährdeten Turniersieg. Eine sensationelle Bilanz von 31:2 Toren (Anm.d.Red. - warum 2 Gegentore? :-)), steuerten Emil 9x, Joshua 7x, Lennart 5x, Jakob 3x, Louis 3x, Bene 2x, Marco und Louis bei.