Pleuger

Jannik Pleuger, Kultspieler (JP9) unserer ersten Mannschaft und zeitgleich Weltklassetrainer unserer A-Jugend, feiert heute am 11.05.2018 seinen sage und schreibe 26. Geburtstag. Wie immer haben in einem Verein viele Menschen einen Anteil am Gesamtkunstwerk des Gelingens und der Freude am Fußball, aber Jannik hat uns in den letzten 2 Jahren seinen Wert für die Spvgg eindrucksvoll bewiesen. Als Sturmführer unseres Teams, dass in der Richtung Gruppenliga unaufhaltsam zu sein scheint, hat der "Hightower" aus Winkel einen entscheidenden Anteil an der Tabellenführung in der Kreisoberliga. Bescheiden verspricht er uns darüber hinaus mit einem Augenzwinkern die Meisterschaft und den Aufstieg in die aus unserer Sicht Beletage Gruppenliga. Am Sonntag um 15.00 Uhr werden wir sehen, was gegen die SG Laufenselden geht. Die Uhr läuft rückwärts im Countdown der Emotion. Nur noch 3 Spiele und wir haben alles selbst in der Hand. Mit einem Sieg gehen wir einen mächtigen Schritt in die richtige Richtung. Nichts ist in diesen Tagen wichtiger, nichts prägt das Gesicht unseres Vereins mehr als diese Entscheidung. Also an alle ... dabei sein am Sonntag und unsere Mannschaft unterstützen.