KauerThorsten Becht holt Pascal Bender und Jannik Pleuger in den Trainerstab / Marvin Kauer endgültig euphorisiert

Unsere 1. Mannschaft hat die nächste Hürde auf dem Weg Richtung Gruppenliga mit Bravour gemeistert und schlägt heute Nachmittag im Heimspiel die SG Laufenselden zweistellig mit 10:0. Dreimal schlug Christian Lang zu, jeweils einen Doppelpack schnürten die Herren Goedel und Pleuger, dazu Kunz, Schlosser und Tsoutsoulis und fertig war die Packung für die Gäste, die keine Chance hatten. Vorher durften wir beim Spiel gegen unsere 2. Mannschaft dem 1.FC Kiedrich unsere Glückwünsche ausprechen, die mit ihrem 4:2 Sieg gegen unsere Reserve die Meisterschaft perfekt machten. Wo sind die Fakten für unsere 1. Mannschaft? Noch 2 Spiele, jetzt das bessere Torverhältnis gegenüber Wallrabenstein - die Tür zur Gruppenliga steht weit auf. Unterdessen ordnet unserer zukünftiger Coach Thorsten Becht einiges neu. Co-Trainer werden Neuzugang Pascal Bender, mit dem der Trainer beim DFB arbeitet und unser A-Jugendtrainer und Sturmführer unserer 1. Mannschaft Jannik Pleuger. "Jannik fällt als A-Jugendtrainer eine ganz besondere Bedeutung zu und Pascal interessiert sich so derart für das Trainer Geschäft, dass es vernünftig ist, die Kräfte zu multiplizieren und diese positiv verrückten jungen Menschen an meine Seite zu nehmen", erklärt Becht seine Ideen Die Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung. Jetzt den nächsten Schritt gegen Beuerbach machen, dann werden wir unseren Spielmacher Marvin Kauer, den Fußballmessias vom Wiesweg, auf den sogar Emil März sehr Stolz gewesen wäre, hoffentlich wieder so euphorisiert sehen wie am gestrigen Tage (Foto), als er die Siegesflagge gen Himmel reckte.