Spriti

Geradezu historisches ereignete sich am vergangenen Sonntag beim Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Kiedrich in Spielminute 70. Unser Ausnahmetorwart und Festausschussvorsitzender Marvin Dielmann wurde beim Stand von 2:4 gegen den Meister aus Kiedrich eingewechselt und zeigte dem Anhang und Trainer, dass diese -durchaus diskussionwürdig- das Talent dieses wunderbaren Spielers in einem falschen Licht gedeutet haben, und dass seine Qualitäten als Wandspieler im Zentrum unerkannt blieben. Ein Jammer sondersgleichen, der den Fußballfachmann unruhig schlafen lässt. Marvin Dielmann, der uns zum Saisonende zu seinem Heimatverein FC Freudenberg verlassen wird, möchten wir ganz herzlich Danke sagen für die vergangenen Jahre! War 'ne geile Zeit mit Dir. Hut ab!