TdoT

Bei Kaiserwetter am gestrigen Sonntag zeigte die Spvgg ihr vielschichtiges Gesicht und präsentierte gemeinsam mit den Trainern und der ersten Mannschaft unseren Verein in seiner sehr offenen Kultur den interessierten Kindern und den dazugehörigen Eltern. Die Veranstaltung startete um 10.00 Uhr, ab 12.00 Uhr kamen unsere Meisterhelden der ersten Mannschaft dazu und zelebrierten mit unseren Jugendspielern und Schnupperkickern einen Trainingswettbewerb über mehrere Stationen, der den angehenden ChampionsLeague-Spielern alles abverlangte. Es gehen einem die Superlative langsam aber sicher aus, nach so einer Saison, den oft besungenen Erfolgen in Meisterschaften und Pokalwettbewerben, aber was soll man machen? Der Verein lebt seine soziale Verantwortung, die wir sehr hoch einstufen, gepaart mit dem Anspruch, ordentlich und erfolgreich Fußball zu spielen. Was will man mehr? Nichts! Danke an alle, die organisiert und geholfen haben! Jetzt mal wirklich zurücklehnen, genießen und dann ruft die Vorbereitung auf die nächste Saison. Oh mein (Fußball) Gott.