julian vogler 633638 2Nach dieser, sagen wir es vorsichtig und ohne den Blick des Rückspiegels eines Fußballspiels zu sehr in den Fokus zu setzen, unglücklichen Niederlage gegen abgezockte Hoechster, geht es im Emil März Stadion Schlag auf Schlag weiter, denn an diesem Mittwoch kommt mit RW Hadamar II der nächste Hochkaräter um 19.30 Uhr an den Wiesweg.

Der Kapitän Vogler (Foto) und Schlosser sind wieder an Bord, so dass Trainer Thorsten Becht zwar nicht aus dem Vollen schöpfen kann, aber neue Optionen entdeckt hat, die uns in freudiger Erwartungshaltung auf den morgigen Tag und die Aussicht auf 3 Punkte erfreuen, wie der Nektar die Bienen. Sicherlich werden unsere Gäste nach dem Sieg vom Wochenende nicht nur mit viel Elan, sondern uns auch mit dem ein oder anderen Hessenligaspieler (die 1. Mannschaft spielt nicht) im Gepäck, das Leben schwerer machen als nötig. Aber es gibt keinen Anlass zur Sorge, denn unser Team ist gut aufgestellt und wird morgen wieder in der gleichen Intensität versuchen, die 3 Punkte hier bei uns zu lassen, wie am Wochenede.

Wir warten ab, was uns der Tag bringen wird und verabschieden uns mit einem dreifachen Tulup und einem abschliesenden Ginger Salto bis zum morgigen Abend.