1. Mannschaft Feier

So wollen wir glauben an das Gute im Leben, an die Rechtschaffenheit der Fußballweisen und sehen ein, dass zwischen Sieg und Niederlage in englischen Wochen die Gewissheit liegt, den Schaden schnell wieder gut machen zu können, mit dem hoffentlich nächstem Sieg in 2 Tagen am Sonntag im Heimspiel gegen Würges. Auf das 2:1 gegen Meso-Nassau vom letzten Sonntag, folgt die bitte Niederlage am Feiertag in Unterliederbach (da verlieren wir im Übrigen mit allen unseren herrlichen Mannschaften kontinuierlich und immer) nach einer 2:0 Führung, die Ausnahmekicker Patrick Veith, dessen Art zu spielen eine Fußballerotisierende Wirkung auf Mitspieler und Gegner zu haben scheint, denn er befindet sich in absoluter Topform, obwohl dass der bescheidene und mit sich nie zufriedene Veith im Selbstbildnis nie sehen würde. Nutzte dann aber in der Endabrechnung leider nichts, denn der Anschluss der Unterliederbacher in Spielminute in Minute 53 und damit nur 2 Minuten nach dem 2:0 unserer Mannschaft, zeigte auf, dass wir eben noch kein Team sind, das einen solchen Vorsprung locker über die Zeit bringt. Danach verloren die Protagonisten unseres Vertrauens den Faden immer mehr, werteten damit die Unterliederbacher auf, ermutigten diese weiter unser Tor zu bestürmen und dann in einer mentalen Willensleistung den Bock umzustoßen und fassungslose Spieler, den Trainer und die mitgereisten Anhänger zurückzulassen und zwar in ungläubigem Erstaunen. Dass die Mannschaft sich am selben Abend zusammenfand, um gemeinsam das erlebte Leid zu verarbeiten (Bild), spricht für sich und gibt uns Mut für den kommenden Sonntag, in dem es wieder bei 0 losgeht und von dem wir hoffen, dass unsere beiden Teams besser abschneiden (2. Mannschaft verlor in Bad Schwalbach sang- und klanglos 0:3). Die Jugendmannschaften ruhen sich derzeit in den Herbstferien aus, so dass wir von dieser Baustelle aktuell nichts zu berichten haben.