ScheuerlingII

Ein Platz INFORM ...... Peter Scheuerling, Allrounder im Bezug auf das Emil März Stadion und das Leben im Ganzen, hat den Platz abgefahren und die Hecken derart herausragend gestutzt, dass wir einmal mehr nicht umhinkommen vor dem Platzwart unseres Vertrauens, auf die Knie zu fallen und Danke zu sagen für diese wertvolle Arbeit, die er für uns leistet ....... Bleibt am auch Ende Nico Kovac zu danken, dass er die Bayern gestern wieder auf die Spur brachte, so dass wir davon ausgehen, dass es endlich wieder eine ruhige Nacht war für den Menschen, der seit über 40 Jahren verantwortlich ist für unseren Platz. Danke Peter!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok