Kosche

Jannik Kosche (Bild aus seiner Zeit bei der U13) zurück am Wiesweg .... nach 16 Monaten ist er wieder da ..... in gemeinschaftlicher Tätigkeit unseres Partnervereins des SV Wehen und der Spvgg, können wir mit dem heutigen Tag vermelden, dass Unterschiedsspieler Jannik Kosche (2005er) wieder und auf eigenen Wunsch, bei seinem Heimatverein angekommen ist. Wir möchten uns an dieser Stelle beim SV Wehen und seinen Verantwortlichen recht herzlich für die unkomplizierte und superfaire (Danke Armin, Sascha und Salvatore) Abwicklung bedanken. Dieses Beispiel zeigt einmal mehr, dass es immer wichtig ist einen Heimatverein zu haben ...... Trainer Steinmetz spricht von einer überragenden Verpflichtung. Dieser Einschätzung kann sich die Redaktion nur anschließen. Jannik, schön dass Du wieder zuhause bist!