Jurcan

Die Mediendichte auf unserem Instagram- und Facebook Kanal an und nach diesem Wochenende sind durchaus beeindruckend dahergekommen, war doch bis auf unsere 2. und 3. Mannschaft der Aktiven so ziemlich alles am Start, was Rang und Namen im Rahmen der Spvgg hat.

Wenden wir uns dem erfreulichen Umstand zu, dass wir den ersten Titel vermelden können. Die U17 gewann das Pokalendspiel gegen den Kreisligisten Hünstetten/Würges pflichtgemäß mit 5:0 und schaffte somit das Double im Kreispokal, unter der Führung von Kapitän David Jurcan (Bild), souverän. Dazu verschaffte sich unsere 1. Mannschaft im gefühlten Abstiegskampf der Verbandsliga Hessen Mitte Luft und schlägt Beuerbach hochverdient mit 2:1. Ein ganz wichtiger Dreier für unser Team, das hoffentlich am Sonntag in Breidenbach nachlegen wird. B II schlägt Taunusstein mit 3:0, C II gewinnt gegen Erbach mit 3:1, unsere Bambinis und die beiden F-Jugend siegen, E I macht es in Johannisberg zweistellig, D II und D III gewinnen ebenfalls … und zwar in Summe mit 9:0. Das sind doch gute Nachrichten, mit denen wir abschließen dürfen, auch wenn der Ärger vom Freitagabend noch lange nicht verflogen sein wird.