Spvgg Eltville2

Angeführt von einem überragenden Ben Rosskopf schaffte unsere dritte Mannschaft beim Auswärtsspiel einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg in Breithardt und steht vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Meilingen vor dem Aufstieg in die Kreisliga B, der unserer Truppe nur noch theoretisch zu nehmen ist. Jung trifft auf alt und wie die verschiedenen Generationen zusammen funktionieren, ist literarisch gesehen anzusiedeln zwischen einem Gedicht und gehobener Philosophie des Fußballs, der uns zurücklässt im Staunen und einer Glückseligkeit die seines gleichen sucht. Glückwunsch Jungs!