Erdinli

Von seinen Anfängen bis zum (fast) letzten Spiel in seiner Jugendzeit drücken wir morgen dem Ureltviller und Vereinsidol Tolga Erdinli beim mitentscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen die SG Orlen in der Gruppenliga Wiesbaden aber mal so richtig die Daumen. Ein Sieg ist Pflicht im Auswärtsspiel, um zu dem Kollegen aus dem Taunus stramm (punktgleich) aufzurücken und ein Entscheidungsspiel zu erzwingen, wenn ja wenn Biebrich in den letzten zwei Spielen zumindest einmal patzt. Wie auch immer Tolga, vielen Dank für 14 wunderbare Jugendjahre mit unglaublichen vielen Toren für unseren Verein. Du bist und bleibst der Größte!!!!