F Jugend

Am Samstag, den 11.6.2022, spielte unsere G-Jugend ihr erstes “echtes” Fußballspiel! Kurz nach 10:30 war es in Frauenstein so weit und die jungen Kicker konnten endlich in ihre hoffentlich lange Fußballerkarriere starten. Tore wurden nicht gezählt, es ging erstmal um den Spaß und die Freude an unserem Lieblingssport. Nach Ende der regulären Spielzeit gab es noch ein 7-Meter-Schießen und als Belohnung für jeden Spieler eine Medaille! Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele dieser talentierten Truppe und erkennen im neuen G-Jugend-Trainer Ben Weygandt eine künftig prägende Trainerfigur in Eltville! Glückwunsch Ben, Glückwunsch Thomas und natürlich Glückwunsch an eure Stars!