Kopie von Kopie von Trainingsauftakt

Am Samstagmorgen um 10:30 war es soweit. Unsere 1A und 1B, die auch in der Saison eng zusammenarbeiten werden, trainierten erstmals mit den vielen Neuzugängen bei bestem Wetter am Wiesweg. Nach einer Ansprache vom 1A-Chefcoach Andreas Bonß und seinem Co-Spielertrainer Nico Hernandez ging es für die circa 25 Jungs fast schon los. Vorher knipste unsere rasende Reporterin Magda noch schnell ein paar Porträtfotos und lichtete den Trainerstab ab. Mit neuen Bällen und Materialien startete dann endlich die Vorbereitung auf das erneute Abenteuer Verbandsliga. Insgesamt wirkte die Truppe motiviert und hatte viel Spaß in der ersten Einheit. Neben dem sportlichen Teil wurden auch einige organisatorische Dinge geklärt, wie beispielsweise die neue TeamApp, die in der Vorbereitung eine große Rolle spielen wird. Neben den beiden Trainer der 1A waren auch der neue 1B-Trainer David Jung und Teammanager Sven Klärner anwesend um sich einen ersten Eindruck zu machen. Wir sind sehr vorfreudig und gespannt auf diesen Haufen motivierter Fußballer. Man will nicht zwingend von einem Neuanfang sprechen, aber aufgrund der extremen Kaderveränderung scheint dieses Wort fast nicht aus den Köpfen zu gelangen. Herzlich Willkommen in Eltville an alle neuen und viel Erfolg in der neuen Saison!