WhatsApp Image 2023 02 25 at 15.35.58

Mit einem Nachholspiel gegen den TSV Bleidenstadt ist die E2 wieder erfolgreich in die „Rückrunde“ gestartet. In einem starken Spiel, das zur Halbzeit noch 0:0 stand mussten unsere Nachwuchskicker nicht nur Kälte und Schnee trotzen, sondern auch einer guten Gastgebermannschaft, die auf ihre Chance lauerte. In der Kabine scheint unser Trainerduo Jörg und Jannik aber genau den richtigen Ton getroffen zu haben, denn nach einem wunderbaren Spielzug über die linke Außenbahn gelang unserem Torgaranten Joel das 1. Tor. Danach war die anfängliche Nervosität abgeschüttelt und die Mannschaft fand ihren Rhythmus, was sich am Ende in einem 4:1 Sieg widerspiegelte. Erwähnenswert ist natürlich eine sensationell direkt verwandelte Ecke von Salva, die dem Bleischter Torwart keine Chance ließ! Trotz krankheitsbedingter Ausfälle - gute Besserung an alle - konnte die E2 ihre Tabellenführung ausbauen und geht jetzt ungeschlagen in die Rückrunde :) Einen besonderen Gruß an Finn, der sinnbildlich für die kämpferische Leistung unseres Teams stand. Leider hat er sich ohne Fremdeinwirkung am Schlüsselbein verletzt… Alles Gute! Aus Sicht der Gästemannschaft sind neben den bereits genannten Spielern besonders folgende kinder zu erwähnen: Lasse ist kurzfristig für den erkrankten Maxi im Tor eingesprungen und hat durch sensationelle Paraden dazu beigetragen, das Spiel zu gewinnen. Philipp hat durch sein beherztes Zweikampfverhalten über das gesamte Spiel kaum Torchancen zugelassen. Roman war in der zweiten Halbzeit auf der linken Außenbahn dank seiner gefährlichen Flankenläufe ein weiterer Garant für den Sieg. Und mit Jan, Max, Paul und Phillip hatten wir genau die richtigen „Joker“ zum Einwechseln👍Zuletzt ein Dankeschön an die Gastgeber und ein Glückwunsch für das großartige Vereinsheim des TSV!