Doppelpokalsieger

Liebe Freunde des Wieswegs,

exakt zehn Monate ist es her, da feierten unsere Herren und Alt-Herren ihren Doppelpokalsieg in Kiedrich. Unsere erste Mannschaft besiegte die TSG Wörsdorf mit 5:0 und unsere AH konnte im überaus kurzweiligen Elfmeterschießen gegen den Ortsnachbarn aus Walluf mit 13:12 triumphieren. 500 Zuschauer waren bei dem Spektakel dabei, ein unvergessliches Event für jeden, vor allem aufgrund der hervorragenden Organisation des FC Kiedrich.

In diesem Jahr wid unserem Verein anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens eine ganz besondere Ehre zuteil. Wir dürfen am Donnerstag, den 18.05. (Vatertag) die diesjährigen Pokalfinals ausrichten. Save the Date! Unsere Aktivenmannschaft ist in dieser Saison unglücklich gegen die SG Meilingen mit 1:2 ausgeschieden, unsere AH-Mannschaft hat jedoch auch in diesem Jahr die Chance (Freitag 28.04., 20 Uhr gg die SG Laufenselden) in das Finale einzuziehen, in das Finale Dahoam.

Am Kreipokal-Endspieltag (Anstoßzeiten 14 und 16.30 Uhr) wollen wir unsere Spvgg im bestmöglichen Licht präsentieren. Zudem gehen alle Catering-Einnahmen unserem Verein zu. Vatertag, guter Fußball, Kaltgetränke und was leckeres zu Essen: Was will man mehr?

Hierzu braucht es tatkräftige Unterstützung. Das Orga-Team rund um Kolja und Ilona Radtke sowie Sven Klärner freut sich auf jede helfenden Hände. Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Packen wir es an. (dj)