Am Freitag startet der Zupke aller Klassen, die Zupkemania ihren ersten Auftritt in 2015 nach der Feier unserer E2 zu Ihrem ersten Einsatz im bis dahin fertigen Vereinsheim mit Fußball Bundesliga.

Unsere 1. Mannschaft hat das erste Vorbereitungsspiel am Wiesweg und zwar am Sonntag, den 01.02.2015 um 14.00 Uhr gegen den SV Hallgarten. Unser Vereinsheim ist bis dahin fertig und erstrahlt in neuem Glanz dank der wunderbaren Arbeit der Protagonisten Marco Zupke, Hannes Illner und dem unfassbaren Niko Vollmer, die es gemeinsam schafften die Erlöse im IKEA Wallau in nicht für mögliche gehaltene Höhen zu stemmen und die bis dato fehlende Einrichtung zu beschaffen. Was werden wir mit dem Vereinsheim machen? Ja klar, wir werden in Zukunft 4 - 5 mal wöchentlich die Pforten öffnen. Die Termine werden wir ersichtlich auf die Website stellen und dann geht es los. Damit treten wir in ein neues Zeitalter - eine eigene Bewirtschaftung des Vereinsheims ist absolutes Neuland für uns und wir sind wirklich aufgeregt, wie dieses Abenteuer von den Gästen angenommen wird. Selbstverständlich werden wir in unserer SKYsportsbar ganz viel Fußball übertragen, es ist geplant Speisen zu servieren und die ein oder andere Veranstaltung, die nichts mit Fußball zu tun hat, wird es sicherlich ebenfalls geben.