Gruppenliga IIIEs gibt Spiele, die können unsere Wahrnehmung einer Halbserie in die eine oder andere Richtung lenken. Am Samstag, ab 11.30 Uhr gegen Biebrich 02, haben wir dieses Momentum einer Mannschaft, die eine sehr ordentliche Saison spielt, aber mit dem ein oder anderen Unentschieden den Kampf um den Verbleib in der Liga spannend macht. Wer sich die Tabelle anschaut und zur Kenntnis nimmt, dass es am Ende 4 Absteiger sein werden, versteht, dass sich hier fast jedes Team in dieser höchst ausgeglichenen Liga im Abstiegskampf befindet und das gerade bei den Bonus Spielen - gegen die ersten drei der Tabelle - bei einer Überraschung - ein ganz großer Schritt getätigt werden kann, um Ruhe in die Veranstaltung zu bringen. Gegen Weilbach am letzten Wochenende unglücklich verloren, wird es das Team um die Kapitäne Kosche und Sattler einmal mehr alles reinwerfen, was da so eben geht und wir werden sehen wohin uns das führt. Jede Unterstützung ist gerne gesehen.