Mädels

Andreas Fuhrmann, der Alleskönner im Bereich der Juniorinnen, hat wieder einmal mit seiner Mannschaft für Furore gesorgt und holt den Pott in die Rosenstadt. Nachstehend sein unzensierter Bericht, über eine außergewöhnliche Mannschaft:

Am 03.10.17 trat die B-Juniorinnen Mannschaft unter Trainer Andreas Fuhrmann beim Kreispokalendspiel in Winkel an. Zuvor hatte die Mannschaft 3 Wochen vorher gegen den FFC Geisenheim das Spiel mit 5:2 für sich entschieden. Vielen Eltern waren mitgekommen um sich das Endspiel anzuschauen und die Mannschaft anzufeuern. Es wurde auf 9er Feld gespielt und Eltville hatte 3 Auswechselspielerinnen dabei. Nach langem aufwärmen, guter Vorbereitung und ansagenden Worten des Trainers, Pfiff der Schiedsrichter das Spiel um 11:30 Uhr an. Direkt offensiv und spielerisch gut zeigte sich die Mannschaft aus Eltville. Zügige und schnelle Doppelpässe wurden vollbracht. Vorhandene Lücken und viele Seitenwechsel mit dem Ball fanden statt. Es passierte viel vor dem gegnerischen Tor und in der 29. Minute schoss Lissi Iflinger das 1:0 für Eltville. Ein tolles und hervorragendes Tor wurde erzielt, so dass der Torwart von Bleidenstadt keine Chance hatte, diesen Ball zu halten. Das Spiel verlief weiterhin viel zum Vorteil der Eltviller Mannschaft. Viele Eckbälle und Freistöße wurden für die B-Juniorinnen aus Elville gepfiffen. Die Eltviller Mannschaft zeigte bis zum Abpfiff des Pokalspiels top Leistung und steckte viel Energie hinein. Alle Spielerinnen auf ihren Positionen haben ihr super Talent gezeigt. Eine tolle und starke Mannschaft sind meine Mädels, meint Trainer Andreas Fuhrmann, der die Mannschaft seit 4 Jahren trainiert. Mit viel Beifall, Jubel der Eltern und strahlenden Gesichtern, nahm die Mannschaft den Pokal des Rheingau-Taunus-Kreises entgegen und ließen sich feiern. Seit der neuen Saison stehen Trainer Andreas Fuhrmann noch eine Co-Trainerin und ein Co-Trainer zur Seite. Paula Kißl und Alex Torres trainieren seit kurzem die Mannschaft mit und begleiten sie zu den Meisterschafts - und Hallenturnieren.