Wehen

Die Ende 2019 vereinbarte Kooperation des Nachwuchsleistungszentrum des SV Wehen Wiesbaden und der Jugendabteilung der Spvgg Eltville wird mit großen Schritten vorangetrieben.  Am 17.03.2020 laden die beiden Vereine ambitionierte Jugendkicker aus dem Rheingau und darüber hinaus aus den Jahrgängen 2007 bis 2012 nach Eltville an den Wiesweg ein.

Die komplette Scouting Abteilung des SV Wehen und der Spvgg Eltville wird anwesend sein. Das Probetraining startet um 15.30 Uhr im Emil März Stadion (Wiesweg) in Eltville, unterteilt nach Jahrgängen. 2012/11 ab 15.30 Uhr, 2010/09 ab 17.00 Uhr und 2008/07 ab 18.30 Uhr.

Die Anmeldungen können per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0162-2774986 erfolgen.

Der U 18 Nationalspieler und ehemaliger Eltviller Kicker Ben Bischoff ist bei der Sichtung dabei. Ben wird dabei gerne aus den Jahren im NLZ Wehen berichten.