erik-lederer

Insgesamt können wir für die erste Mannschaft schon 8 Neuzugänge für die nächste Saison vermelden, in der wir angreifen wollen. Die Jungs werden im einzelnen noch vorgestellt, aber gestern, am 15.05.2015 -und das ist schon ein Hammer und hat die ausdrückliche Berechtigung, vorab gemeldet zu werden- erhielten wir die Zusage von "Erich" Lederer, die Schuhe für unseren Verein zu schnüren. Damit sind die Kaderplanung für die nächste Saison so gut wie abgeschlossen. Eine ausführliche Beschreibung unserer Neuzugänge werden wir der erwartungsfrohen Leserschaft dann geben, wenn wir diese komplett haben, aber vielleicht werden wir Wasserstandsmeldungen einfließen lassen, damit der Informationsfluss nicht gänzlich versiegt. In jedem Falle werden wir aufrüsten und unserem Startrainer Orf das geben, was er braucht, um erfolgreich zu arbeiten. "Zusammen mit dem bestehenden Kader und den Neuzugängen, ist es unsere Aufgabe im nächsten Jahr oben anzugreifen", dürfen wir den Startrainer zitieren, der mit Lederer nicht nur einen herausragenden Offensivspieler, sondern damit auch einen neuen Co-Trainer bekommt. "Erich", ein mehr als herzliches Willkommen in der Rosenstadt, wir freuen uns auf Dich als Kicker und Mensch!