IMG 0167 002

In der Tat sitze ich mit feuchten Augen und voller Erinnerungen vor dem Rechner und versuche, nur Informationsgehalt und nicht Gefühle zu transportieren. Am kommenden Sonntag wird unser Bürgermeister Patrik Kunkel aus unserem Sportplatz am Wiesweg offiziell das Emil März Stadion machen. Die Eröffnung startet um 14.30 Uhr und ab 15.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft im Derby gegen Walluf. Dieses Derby lag Emil immer sehr am Herzen und es ist die Ironie des Schicksals, dass gerade dieses hochemotionale Spiel, in dem es um viel geht, für das Denkmal, das wir diesem unfassbaren Menschen setzen werden, ausgewählt wurde. Alle ...... aber auch wirklich alle Weggefährten, die aktuellen Vorstandsmitglieder, Trainer und vor allem die Spielerinnen und Spieler unseres Vereins sind hiermit aufgefordert dabei zu sein, um Emil die Ehre zu erweisen, die er verdient hat. Liebe Grüße .... Thorsten "Paule" Lang.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok