IMG 3017

C I am Samstag in der Gruppenliga Wiesbaden zeigt wundervollen Fußball, mit hoher spielerischer Kompetenz und einem Matchplan, der von unserem Weltcoach Dominik Knopp in Perfektion auf dem heimischen Reißbrett entworfen wurde ... und schlägt Bierstadt sicher mit 3:0. Zweimal der Bergmaradona aus Kiedrich … Paul Petzold und einmal Yannis Nehrbauer die Torschützen. Furiose erste Halbzeit, im zweiten Durchgang eine ungewollte Notbremse von Güngör, zurecht bestraft mit Feldverweis und einer Zeitstrafe ausgesprochen gegen Vertrauensstürmer Münzer (Bild) dezimierte die Mannschaft, die kurz wankte aber bei weitem nicht fiel. Das 3:0 von Wunderstürmer Petzold in der 57. Spielminute nach herrlichem Pass vom Spielgestalter Schöppler dann ein Fest für Geist und Sinn. Dieser wunderbare Treffer erinnerte in der Ausführung an den fast schon vergessenen Fußball 2000 der Adler aus der Mainmetropole. Herrlich! Bemerkenswert, dass gerade in Unterzahl die Truppe kühlen Kopf bewahrte und keine Großchancen für unsere Gäste zuließ und darüber hinaus beim Umschaltspiel noch die ein oder auch andere Hütte hätte machen müssen. Wie auch immer, es bleibt die unumstößliche Gewissheit, dass hier etwas wächst, eine Mannschaft die emotional, mental und spielerisch alles in den Schatten stellen kann, wenn sie den richtigen Tag erwischt. Damit pirscht sich Kulttrainer Knopp mit eher großen als kleinen Meilenstiefeln an die vorderen Plätze heran, mal sehen was da noch geht, vom Gefühl her vieles. Weltklasse!