Wir machen weiter mobil. Für die kommende Spielzeit 2014/2015 werden wir erstmals seit langer Zeit wieder eine A-Jugend formieren und somit den lang ersehnten Anschluss an unsere 1. und 2. Mannschaft schaffen. Wir sind bereits dabei einen renommierten Trainer zu verpflichten. Am Montag, den 07.04.2014 findet auf unserem Sportplatz um 19.00 Uhr ein Schnuppertraining unter der Leitung vom sportlichen Leiter und Mainzer Ex-Profi Werner Orf statt, der danach alle Beteiligten zu einem gemütlichen Beisammensein ins Vereinsheim bittet. Man kann gar nicht oft genug sagen, wie wichtig dieser Schritt ist, damit wir für unsere Aktiven Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufbauen und fördern können. Das Schnuppern vom letzten Montag bei unseren Aktiven war ein voller Erfolg und wir sind optimistisch Spieler für unsere Sache gewonnen zu haben und jetzt geht es um den nächsten logischen Schritt nach vorne. Daher bitte auch auf Mitgliederseite Jungs ansprechen, die uns da weiterbringen können und die Spaß am Fußball haben. Wir werden in jedem Fall ein perfektes Umfeld hinstellen ... ist versprochen. Bei Rückfragen einfach melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0162-2774986. Liebe Grüße – Paule.