Das heutige Spiel gegen Idstein war wie das Wetter: trüb fing es an, das Tor sehr früh von Emir, stürmisch und durchwachsen ging es weiter, lange ging es hin und her und zum Schluss kam die Sonne und damit auch die entscheidenden letzten Minuten, wo wir den Gegner endgültig unser Spiel aufzwangen und durch die Tore von Paul und Stef zum 3:0 Siegtreffer einfuhren.

Fazit: Es kann am Wetter oder am frühen Sonntagmorgen oder, oder.....liegen, dass wir nicht das Spiel spielten, das wir eigentlich spielen wollten. Im Spielaufbau brauchen wir lange das Spiel über außen und.. und.. es sind einige offene Fragen im Spielsystem, wir werden daran arbeiten.

Dusko