Blitz2010n

Der FSV Frankfurt mit unseren ehemaligen Spielern Luca Scholten und Marko Rebic holte sich am Samstag den Turniersieg in unserem 5. U15- Blitzturnier am Wiesweg.

Trotz des nur letzten Platzes zeigte unsere zusammengewürfelte U15/U16 eine insgesamt tolle Leistung und überzeugte vor allem kämpferisch. Lediglich im letzten Spiel gegen den Bonner SC musste man den kraftraubenden ersten Auftritten Tribut zollen und mit 0:5 die einzig wirklich deutliche Niederlage einstecken.

Die Ergebnisse findest Du hier

Einige Fotos des Turniers findest Du hier