Wie schon im Herbst des vergangenen Jahres findet auch in diesem Jahr wieder ein Kräftevergleich unserer 95er und 96er Jahrgänge mit Juniorenteams namhafter Proficlubs  in Form eines Blitzturniers statt.

Am 13. Oktober ab 15:00 Uhr treffen dabei unsere C-Junioren im Stadion am Wiesweg  auf die Mannschaften von Mainz 05, FSV Frankfurt, TuS Koblenz und dem SV Wehen-Wiesbaden. Gespielt wird 1 x 20 Minuten auf Großfeld im Modus “Jeder gegen Jeden”.

Wir freuen uns, wieder Gastgeber eines so hochkarätig besetzten Turniers sein zu könnnen und laden alle Fußballfans mit ihren Freunden und Familien ein, an diesem Ereignis teilzunehmen und ihre Mannschaft anzufeuern.

Den Spielplan zu diesem Turnier findest Du hier

Die Turnierbestimmungen findest Du hier