Mit einem deutlichen 8:0 Sieg gegen VfR Germania Rüdesheim beendete unsere D1 die Saison 08/09 als Kreisligameister und steht damit auch als Aufsteiger in die Gruppenliga fest.

Mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage bei 119:10 Toren beschloss unsere D1 die Saison 2008/2009 als Kreisligameister des Rheingau-Taunus-Kreises.

Neben dieser herausragenden Leistung erreichte unsere U13 im Laufe der Saison das Finale der Kreishallenmeisterschaft ebenso wie das Finale des Kreispokalwettbewerbes, bei denen man jeweils nur knapp dem SV Wehen Wiesbaden unterlegen war.

Rang 6 bei der D-Junioren-Hessenmeisterschaft, Turniersiege in Winkel, beim FC Nord und in Jugenheim/Patenheim, die Qualifikation zum Bundesligaturnier der JSG Aarbergen um den Motorola Cup, bei dem man nach Siegen gegen den SV Wehen und den MSV Duisburg einen hervorragenden 15. Platz belegte, sowie etliche Siege und gute Ergebnisse gegen klassenhöhere Gegner in Freundschaftsspielen und Turnieren belegen die außergewöhnliche Klasse unserer U13-Junioren.

Wir gratulieren dem ganzen Team - Spielern, Trainern und Betreuern zu dieser großartigen Saisonleistung. Wir sind sehr stolz auf Euch !

Abschlusstabelle Kreisliga Rheingau-Taunus-Kreis 2008/2009: