Spiel gegen Bleidenstadt II

Am heutigem sonnigen und warmen Herbsttag empfingen wir das bis dahin ungeschlagene Team aus Bleidenstadt !

Sehr früh zeigten die Jungs, wer hier der Herr im Haus ist. Schon in der 1. Min legte Tobi den Grundstein zum 1:0, bevor Chris in der 6. und Mahmutcan in der 8. Minute nachlegten. In der 14. Minute erhöhte Tobi nochmals durch einen 9Meter Strafstoß zur 4:0 Pausenführung (der zuvor gefoulte Mahmutcan im Strafraum). Große Aufregung der Bleidenstädter dann als ihr Trainer des Platzes verwiesen wurde nachdem ihr Torwart wegen des zuvor verursachten Fouls eine 5-Minutenstrafe hinnehmen musste.

In der Pause gab es kaum Instruktionen, denn die Jungs machten es einfach toll, druckvoll nach vorne in den Strafraum des Gegners und den Abschluss suchen !
So auch in der 34. Minute wo Mahmutcan seine gute Leistung mit dem zweitem Tor zum 5:0 krönte.

Es war erneut Tobi, der den Strafstoss ausführte, nachdem Tom im Strafraum zu Fall gebracht wurde ! Tobi netzte eiskalt den Ball zum bis dahin verdienten 6:0 ein.
Durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abstimmung Abwehr/Mittelfeld verkürzten die Bleidenstädler in der 50sten Min auf 6:1. Tobias erneut in der 59.Minute den verdienten 7:1 Endstand.

Laurenz, Jannick und Konrad waren an jeweils an einem Tor (Scorer) beteiligt !
Die Abwehrkette stand gut. Julian, Jannick, Niklas sowie Henri harmonierten gut zusammen ! Das Mittelfeld bewies Offensivstärke, denn alle Tore fielen aus der Reihe !

Vor der großen Kulisse (Papas, Mamas, Großeltern - alle waren da) um ihre Schützlinge zu unterstützen. Die Jungs dankten dies mit einer guten Leistung und einen ansehnlichen Fußballspiel, weiter so !

Felix musste heute leider verletzungsbedingt zuschauen ! Ansonsten waren alle spielberechtigten Jungs da, super !!!!!!! Wir sind auf dem richtigem Weg !!!!!!!!

Dusko

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok