Spiel heute gegen Geisenheim

Sehr früh am Sonntag ging es heute nach Geisenheim zu unserem ersten Punktspiel ohne Auswechselspieler.

Sehr verhalten fingen wir an, versuchten den Ball auf dem nassen Boden über einige Stationen zu spielen, was uns nicht immer gelang. Wir standen meist zentral und nicht wie gewünscht im Spielaufbau breit und tief! Doch mit der Zeit kam die Ordnung ins Spiel und wir setzten dies teilweise sehr gut um.

Folgerichtig gingen wir dann auch durch Chris noch in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung, nach einem Pass von Mahmutcan, der dann selber in der 26. Minute sein Tor machte.

Nachdem alle wach geworden sind, ging es auch dann in der zweiten Halbzeit nur in eine Richtung! Mahmutcan in der 33., 43. und 44. Minute legte auf 5:0 vor. Felix rückte aus der Verteidigung in die Offensive und netzte in der 48min selber ein. Die Jungs fingen an, schönen Fußball zu spielen. Der Ball wurde teilweise richtig gut über einige Stationen gespielt, so auch in der 57. min, wo heute der sehr stark spielende Konrad sein verdientes Tor zum 7:0 machte. Jannik erzielte kurz vor den Ende sein Tor zum verdienten 8:0 Endstand !
Fazit : Das Spiel sollten wir nicht überbewerten , es kommen auch Gegner mit anderem Kaliber , dennoch für die Jungs ein gelungener Einstand . Es fehlten heute vier Spieler die das Team enorm verstärken werden !

Dusko