Ein Spiel unter irregulären Bedingungen auf einem zugeschneiten, gefrorenen Kunstrasenplatz. Der Gegner, eine komplett 99er Mannschaft, deckte schonungslos alle individuellen Mängel der Eltviller Mannschaft auf und gewann verdient. Die Überlegenheit war deutlich zu sehen im Bereich Schnelligkeit, Technik, Beweglichkeit/Motorik und vor allem Laufbereitschaft. Der Eltviller Mannschaft fehlte der bedingungslose Siegeswillen, die Leidenschaft, die Raumordnung war katastrophal und die Gegenspieler wurden nicht eng genug gedeckt. Das Ziel 10 Punkte bis Weihnachten ist somit nicht mehr zu schaffen, der Tabellenkeller rückt immer näher !

Kader : Ole Hansen, Berkay Sankaya, Leon Niesel, Joey Whalen, Sandro Pascucci, Leon Biel, Julian Cooper, Marc Dietz (C), Paul Langer, Emir Redza, Timon Müller, Brandon Fiedler,

12min  1:0 Neuhof

39min  2:0 Neuhof