Weil unser Freundschaftsspiel gegen den 1. SC Kohlheck den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fallen musste, verlegten wir es kurzerhand in die Soccer-World nach Mainz-Mombach. Jeder bildete 3 Teams, die anschließend gegen die, des Gegner antraten. Die Spielzeit betrug jeweils 12 Minuten.

Team 1: Daniel, Yorick, Niklas L., Florian W.

Team 2: Niklas S., Leo, Tobias, Mahir

Team 3: Marcel, Bastian, Tim, Jonathan

Ergebnisse:

Eltville 1 – Kohlheck 1   3:2

Eltville 2 – Kohlheck 2   8:1

Eltville 3 – Kohlheck 3   3:3

Eltville 1 – Kohlheck 2   5:3

Eltville 3 – Kohlheck 1   1:0

Eltville 2 – Kohlheck 3   3:5

Eltville 3 – Kohlheck 2   5:2

Eltville 1 – Kohlheck 3   2:3

Eltville 2 – Kohlheck 1   5:1

Abschlusstabelle:

1. Eltville 3 9:5 T. 7 Pkt.

2. Kohlheck 3 11:8 T. 7 Pkt.

3. Eltville 2 16:7 T. 6 Pkt

4. Eltville 1 10:8 T. 6 Pkt.

5. Kohlheck 1 3:9 T. 0 Pkt.

6. Kohlheck 2 6:18 T. 0 Pkt.

Am Ende stellte sich heraus, dass alle unsere drei Teams auf einem ähnlichen guten Niveau spielten. Hier war der Klassenunterschied zum Gegner deutlich zu sehen. Lediglich das Stärkste der drei Kohlhecker Teams konnte unsere Dominanz durchbrechen.