Auch bei unserem dritten Hallenturnier in diesem Winter, blieb uns ein Erfolg verwehrt. Unser Team war auch dieses Mal nicht in der Lage sich durchzusetzen. Das erste Spiel gegen den Klassenniedrigeren Eintracht Bad Kreuznach I wurde noch furiosem Beginn und einer 1:0 Führung durch Tobias mit 1:3 verloren. Nach dem zweiten Spiel und der 0:4 Niederlage gegen den Bezirksligisten SV Gonsenheim, war das Erreichen des Halbfinals kaum noch realisierbar. Auch im dritten Spiel gegen SG Blaubach II konnten wir eine 1:0 Führung, wiederum durch Tobias nicht zum ersten Punktgewinn nutzen. In der Folgezeit war es Blaubach die ihren Chance nutzten und am Ende mit 1:3 die Oberhand behielten. Erst im letzten Gruppenspiel, gegen Eintracht Bad Kreuznach III, machten wir es nach einer zwischenzeitlichen 1:0 und 2:1 Führung besser. Durch Tore von Tobias (2), Jonathan und Caroline verließen wir mit 4:2 als Sieger den Platz. Jetzt hoffen wir alle, dass uns das Wetter nicht allzu lange hinhält, bevor wir wieder auf unserem Sportplatz die Vorbereitung auf die Rückrunde angehen können.

Aufstellung: Marcel M., Daniel K., Bastian K., Jonathan W., Tim D. (C), Tobias S.,
Florian W., Caroline B., Leo H.