Veith Leistung neuNachdem Sohnemann Patrick uns mit seinen formidablen Leistungen Woche für Woche die Freudentränen ins Gesicht schießen lässt, engagiert sich Vater Paul ebenfalls kräftig für unseren Verein und sponsort, wohlwissend um den sozialen Auftrag, den ein Fußballverein wie der unsere hat,  aus dem Nichts heraus einen Trikotsatz für unsere 1. Mannschaft, in dem unser Team von Erfolg zu Erfolg eilt. Seit 10 Jahren ist Paul Veith mit seinem Geschäft in Geisenheim tätig und erfüllt die Wünsche vom täglichen Bedarf des Malers, über den Heimwerker bis hin zur hochwertigen Wand-, Boden- und Fenstergestaltung.

Ausgefallene Tapeten, moderne Bodenbeläge, vielfältige Auswahl an hochwertigen Farben und dazu eine individuelle, kreative Idee vom Chef persönlich sind die Markenzeichen des fußballverrückten Paul Veith, dessen Sohnemann in der Jugend seine fußballerischen Feinschliff bei Mainz 05, Hassia Bingen und dem SV Wehen bekommen hat. Danach spielte Patrick in der Verbandsliga für den SV Frauenstein, Kastel 06 und den FC Eddersheim. Gewechselt ist der sympathische 30-jährige, der mittlerweile mit seiner Frau Maike in Eltville heimisch geworden ist, von der SG Bremthal an den Wiesweg und wir hoffen inständig, dass er hier auch seine Karriere beenden wird, an uns wird es sicherlich nicht scheitern.

Zurück nach Geisenheim - Das Erfolgsrezept von Paul Veith ist einfach:

Langjährige Erfahrung in der Wohnraumgestaltung, anhaltende Freude am kreativen Gestalten und ein besonderes Gespür für die Wünsche der Kunden. Seit 10 Jahren geht das Rezept auf. Die Wohnraumgestaltung Paul Veith hat sich im Rheingau und darüber hinaus als erste Anlaufstelle für Raumgestaltungsbedarf etabliert. „Auf mein 10-jähriges Geschäftsbestehen bin ich sehr stolz und ich blicke zuversichtlich und guten Mutes in die Zukunft! Das Vertrauen meiner Kunden hat daran den größten Anteil!", so Paul Veith. Der Trend geht eindeutig zu gehobener Qualität, Service, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Paul Veith setzt im Bodenbereich auf Echtholzparkett und Design Klickböden, sowie der gerade im Schlafbereich nicht wegzudenkende Teppichboden. Hier gibt es viele Dekorationsmöglichkeiten, gerade in Verbindung mit Hartbelägen. Im Gardinenbereich wird für Sie auf Maß gefertigt und genäht. Auch Sonnenschutz in vielen Formen, bis hin zu funkgesteuerten Markisen, Plisseeanlagen oder Rollos sind aktueller denn je. Hierzu wird natürlich auch der Montageservice angeboten. Als besonderen Service bietet Paul Veith das Abhängen und Reinigen Ihrer Gardinen an.

Unsere Meinung dazu ist klar und dezidiert: Unseren Bedarf an Artikeln, die mit der Schönheit unserer vier Wände zu tun haben, werden wir ab dem heutigen Tage nur noch in Geisenheim, bei Paul Veith decken, wo denn auch sonst …..