Bei schönem Wetter hat unsere E1 Jugendmannschaft am Samstag den 04.07.2009 das Fußballturnier der SG Orlen gewonnen.

Tat sich das Team in der Vorrunde aufgrund mangelnder Chancenauswertung noch schwer, konnte sich unsere Mannschaft wie so oft noch steigern und erreichte verdient das Endspiel, wo sie auf die Mannschaft des SV Neuhof traf.

In der regulären Spielzeit konnte allerdings kein Sieger ermittelt werden, so dass erst das 9 Meter-Schießen die Entscheidung brachte. Nils Gänsler konnte den alles entscheidenden Neuner verwandeln, während unser Torwart Maximilian Meurer den des Gegners parierte.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zu diesem Erfolg.