Durch einen verdienten 4:2 Sieg im heutigen Pokalfinale gegen die JSG Hattenheim/Hallgarten wurde un- sere E1 Pokalsieger des Rheingau- Taunus-Kreises.

Durch einen verdienten 4:2 Sieg im heutigen Pokalfinale gegen die JSG Hattenheim/ Hallgarten wurde unsere E1 Pokalsieger des Rheingau-Taunus-Kreises. In einem sehr spannenden und bis zum Schluss hart umkämpften Spiel setzte sich nach Toren von Theresa und 3 x Ole das letztendlich auch bessere Team durch. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zu diesem großen Erfolg.

Leider gelang es später unserer D1 nicht, diesen Erfolg zu wiederholen, gegen den SV Wehen-Wiesbaden verlor unsere Mannschaft knapp mit 0:2. Trotz großer kämpferischer Leistung unterlag man dem vor allem in der ersten Halbzeit sehr überlegenen Tabellenführer der Gruppenliga verdient. Dennoch können unsere Jungs/Mädchen stolz sein, dieses Finale erreicht und dort den SV Wehen ernsthaft gefordert zu haben.