IMG 6605

Was haben wir diese Saison nicht alles über unsere E1 berichten dürfen, meisterliche Vorstellungen in der Liga - mit nur einem Punkt Rückstand auf den SV Wehen Vizemeister - die meisten Tore in der Punktrunde erzielt - ein hervorragendes Trainer- und Betreuerteam und wie schon erwähnt am Samstag

- einen Tag nach dem sensationellen Sieg gegen Aarbergen später - der Gewinn des Turniers in Geinsheim. Am Freitag Abend wurde unser Kulttrainer Mehmet Erdinli in den "Ruhestand" verabschiedet, es bleiben nur noch ein paar Turniere zum Ausklang und dann wird diese Mannschaft in die Hände unseres sportlichen Leiters Werner Orf übergehen. Bereits gestern konnten Tarik Will und Jean-Luca Sundermann auf dem D2 Turnier erste Erfahrungen auf einem D9 Feld mit ihrem neuen Trainer machen und siehe da .... funktionierte auch gut - also keine Panik, wir bekommen das hin. Schmerzlich alleine (und doch mehr als verständlich) ist der menschliche und spielerische Verlust des Kapitäns Laurin Ahlvers, der in Zukunft für den FSV Mainz 05 die Schuhe schnüren wird .... Laurin, wir wünschen Dir viel Erfolg in Mainz und die Tür steht Dir bei uns immer mehr als offen. Ganz besonderen Dank der Elternschaft und vor allem den Verantwortlichen. Ihr habt das überragend gemacht !!!!! DANKE !