In einer Anfangs ausgeglichen Partie konnte unser Team nach 6 Minuten in Führung gehen und gestaltete danach die Partie sehr ruhig und abgeklärt

ohne große Chancen des Gegners zuzulassen. Bis zur Pause wurden noch 3 Treffer erzielt und in der 2. Halbzeit ohne Gegentor noch auf 7 Treffer erhöht.

Durch diesen Sieg holte sich die Mannschaft die Tabellenführung zurück !

Tore :

0 : 1 Noah Schlosser ( Tolga Erdinli ) 6. Min

0 : 2 Laurin Ahlvers 11. Min

0 : 3 Gentrit Haxhosaj 16. Min

0 : 4 Gentrit Haxhosaj ( Tolga Erdinli ) 21. Min

0 : 5 Eigentor 28. Min

0 : 6 Tarik Will (Gentrit Haxhosaj) 33. Min

0 : 7 Tolga Erdinli (Tarik Will ) 35. Min

Folgende Spieler standen im Kader:

Dustin Langer, Tolga Erdinli, Gentrit Haxhosaj, Laurin Ahlvers, Jan Kornfeld, Noah Schlosser, Tarik Will, Jonas Höckmann, Noel Klimberg.