20. Punktspiel

JFV Hohenstein II - Spvgg. Eltville E2 1 : 12

Auch im letzten Pflichtspiel der Saison blieb die E2 ohne Niederlage und demonstrierte noch einmal Ihre Vormachtstellung in dieser Saison. Bei der JFV Hohenstein II wurde ein 12:1 Sieg mit nach Hause gebracht. Das abenteuerlichste war an diesem Tag die Anreise. Dadurch dass die Bundesstraße nach Wambach wegen umgestürzter Bäumen gesperrt wurde mussten einige Umleitungen gefahren werden und durch die entstandenen Staus kamen wir erst kurz vor Spielbeginn in Hohenstein an. User Team war trotzdem von Beginn an hellwach und voller Taten (Tore)drang. Bis zur Pause wurden 8 Tore vorgelegt und am Ende hieß es 12:1 für unsere E2. Die hervorragende Bilanz der Spielzeit konnte somit noch verbessert werden:
145 Tore in 20 Spielen ( Ø 7,25 pro Spiel ) Bestwert in der Liga!
11 Gegentore in 20 Spielen ( Ø 0,55 pro Spiel ) Bestwert in der Liga!

In Tore im Einzelnen :

0 : 1 5. Min Raphael Tischler (Tarik Will)
0 : 2 8. Min Tarik Will (Raphael Tischler)
0 : 3 14. Min Laurin Ahlvers (Gian-Luca Sundermann)
0 : 4 15. Min Laurin Ahlvers (Tarik Will)
0 : 5 18. Min Tolga Erdinli (Raphael Tischler)
0 : 6 21. Min Laurin Ahlvers (Tarik Will)
0 : 7 22. Min Tolga Erdinli (Tarik Will)
0 : 8 24. Min Tarik Will (Jan Kornfeld)

0 : 9 28. Min Raphael Tischler (Tarik Will)
0 : 10 32. Min Joshua Rodeck (Tolga Erdinli)
0 : 11 33. Min Tolga Erdinli (Tarik Will)
0 : 12 37. Min Raphael Tischler
1 : 12 44. Min ---

Es standen im Kader :

Dustin Langer, Jan Kornfeld, Leonardo Quirin, Tolga Erdinli, Tarik Will, Gian-Luca Sundermann, Laurin Ahlvers, Raphael Tischler, Joshua Rodeck.