Die E2 hat einen echten Lauf

Meilingen, 23.04.2013 - Auch im 15. Meisterschaftsspiel in Niedermeilingen gelang der E2 ein Sieg auf holprigem

Gelände.  Aufgrund der hohen Anzahl an Torchancen war das 5:1 am Ende noch schmeichelhaft für die Gastgeber.

Torschützen (Vorlage) und Spielverlauf:

0 : 1   Gentrit Haxhosaj (Tarik Will)
0 : 2   Laurin Ahlvers   (Gentrit Haxhosaj)
0 : 3   Tolga Erdinli   (Tarik Will)
1 : 3   ---
1 : 4   Tarik Will   (Tolga Erdinli)
1 : 5   Tarik Will   (Raphael Tischler)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Dustin Langer, Jan Kornfeld,  Leonardo Quirin, Tolga Erdinli, Tarik Will, Gentrit Haxhosaj, Joshua Rodeck, Gian–Luca Sundermann, Raphael Tischler und Laurin Ahlvers.