p1020207

Guter Saisonstart,

unsere Jungs spielten einen guten Kombinationsfussball. Die Mannschaft kompensierte den Weggang von 3 Spielern.

Einige Pässe kamen noch nicht an, zwei Großchancen wurden nicht genutzt, aber trotzdem war das 1 : 4 verdient.

Henry schoss das erste Tor. Danach folgte ein Traumkopfballtor von Tim, nach einer Ecke von Max.

Tor 3 kam von Max.

Nach einen Traumpass von Leander erzielte dann Lennart das 4 : 0.

Levi musste nur einmal hinter sich greifen, dank der guten Verteidigung von Luis, Lennart und Julian.

Das Mittelfeld glänzte durch mehrere Traumpässe von Jannik, Tom und Leander. Diese Spieler setzten Henry und Max mehrmals in Szene.

Das Beispiel des Kopfballtores nach einer Ecke hat gezeigt, das sich konzentiertes Training auszahlt.

Weiter so!