Wir sind Tabellenführer!!!

Natürlich war das Spiel sehr einseitig. Levi hatte nur 8 gefühlte Ballkontakte. Die Jungs spielten in den ersten 12 Minuten sehr konzentriert und ließen den Ball sehr gut laufen.

Nach dem 5:0 fiel es unseren Jungs jedoch sehr schwer die Konzentration hoch zu halten. Der Trainer hatte voll zu tun, die Spieler immer wieder auf das Einhalten ihrer Positionen hinzuweisen. Die vielen Tore kann man aus der Torjägerliste aus der Tabelle entnehmen!

Tolles Spiel, aber mir taten die Jungs aus Bleidenstadt sehr leid. LOB an den Torhüter, der noch einige weitere Tore verhindert hat.

MM