Elville : Kiedrich 1 : 1

Dieses Rheingau Derby hatte es wirklich in sich!
Grössten Einsatz, Fouls und Elfmeter.
Es ging rauf und runter. Leider kamen viele Pässe nicht an,
da unsere Jungs zu sehr durch die Mitte kamen.

Tom Rausch konnte in der 17. Minute endlich das 1 : 0 erzielen.
In der zweiten Halbzeit bekam Kiedrich einen Elfmeter zugesprochen, den der Kiedricher Torwart eiskalt versenkte.

Nun zu den Helden dieses Spiels, die Torwarte. Levi Marek und der besagte Kiedricher Torwart ( Marlon Ermer ) waren erstklassig!

Achtung! Der aktuelle Tabellenplatz entspricht nicht dem Leistungsniveau. Wir hatten jetzt alle schweren Gegner nacheinander!
Jetzt sollte es wieder besser werden, ABER JUNGS.................keinen Gegner unterschätzen.

mm