Da fehlen einem die Worte! Nun haben unsere Jungs eine Mannschaft gebildet. Den Unterschied hat man im Vergleich zu Rauenthal gesehen.

Unsere Nachbarn haben tolle Spieler, gute Techniker.

Aber ein Zusammenspiel oder Teamgeist war nicht zu erkennen.

Erstes Spiel von Ludwig, kein 2003er..... NEIN auch in 2004 geboren. Was so guter Traubensaft so ausmacht!

Tolles Spiel, teilweise blindes Verständnis.

- der Torwart: Levi

- die Verteidigung: Lennart, Julian, Luis und LudwigÂ

- das Mittelfeld: Jannik, Leander, Tim und Max

- der Sturm: Tom

"Held des Tages"

Henry......... trotz Krankheit ist er gekommen und hat seine Mannschaft angefeuert.

Wir sehen uns am 15.03 zur Rückrunde.

Eltville gegen Walluf

Joyeuses fêtes de fin d'année

MM