Auch im letzen Pflichtspiel des Jahres lies die E2 der Spvgg. Eltville nichts anbrennen und holten im 11. Spiel den 11. Sieg.

Zwar hatten die Spieler doch einige Mühe sich auf die sehr glatten Platzbedingungen einzustellen aber am Ende stand ein klarer Sieg zum Jahresausklang zu Buche.

Es standen im Kader :

Dustin Langer,  Jan Kornfeld,  Gentrit Haxosaj, Tolga Erdinli, Tarik Will, Gian-Luca Sundermann, Jan Rüdiger, Mika Möhring,  Gian-Luca Sundermann,  Raphael Tischler.

Tore:

1:0          Eigentor ( Tolga Erdinli )

2:0          Tarik Will  (Foulelfmeter )  (Tolga Erdinli)

3:0          Noah Schlosser

3:1          ---

4:1          Tolga Erdinli ( Jan Kornfeld )

miwi