hohenstein

Mit einem ungefährdeten Heimsieg sicherte sich die E2 nach Abschluss der Vorrunde den inoffiziellen Titel des „Herbstmeisters“!

Auch im 10. Pflichtspiel wurden viele Chancen erspielt und mit 9 erzielten Toren der Durchschnitt weiter erhöht.  In allen 10 Spielen wurden 75 Tore erzielt, was einen Durschnitt von 7,5 Tore  pro Spiel ergibt.  Mit nur 4 Gegentoren darf sich die Abwehr um den herausragenden Dustin Langer im Tor auch zu den besten zählen.

Es standen im Kader :

Dustin Langer, Jan Kornfeld, Tolga Erdinli, Tarik  Will,  Laurin Ahlvers, Ben Kreuer, Raphael Tischler, Jan Rüdiger, Leonardo Qurin, Joshua Rodeck, Jonas Höckmann

Tore:

1:0  Raphael Tischler ( Laurin Ahlvers)  5. Min