2012-10-06__Neuhof

Im Spitzenspiel der beiden bis dahin Punktverlustfreien Mannschaften konnte sich unser Team auch in Neuhof durchsetzen.

Von Beginn an hatte unser Abwehrverband das Geschehen unter Kontrolle und ließ den Gegner nicht zu nennenswerten Torchancen kommen. Unser Mittelfeld übernahm die Initiative und erspielte sich einige gute Möglichkeiten um dann in der 15. Minute in Führung zu gehen. Mit der Führung im Rücken spielte die Mannschaft noch selbstbewusster und beherrschte über weite Strecken des Spiels das Geschehen. Es dauerte dann doch bis zu Minute 36 ehe das 2:0 fiel. Auch wenn Neuhof die ein oder andere Chance noch hatte ließen die Jungs nichts anbrennen und setzen mit dem 3:0 in der 43. Minute den Schlusspunkt.

Durch diesen überzeugenden Sieg setzt sich die Mannschaft nun ohne jeglichen Punktverlust an die Tabellenspitze !

Tore :

1 : 0 Gentrit Haxhosaj (---) 15. Min

2 : 0 Gentrit Haxhosaj (Raphael Tischler) 36. Min

3 : 0 Tarik Will (Tolga Erdinli) 43.Min

Folgende Spieler standen im Kader:

Dustin Langer, Tolga Erdinli, Tarik Will, Joshua Rodeck, Gentrit Haxhosaj, Leonardo Qurin, Jan Kornfeld, Jan Rüdiger, Laurin Ahlvers, Raphael Tischler, Noah Schlosser.